Hochzeit

Die Hochzeit hat im „Erwachen“ stattgefunden, somit bin ich mit mir Selbst gut verheiratet… Bin ich mit mir Selbst getraut, so bin ich auch mit allem, was erscheint getraut, denn ES ist das Selbst … Mit mir Selbst getraut zu sein, ist ein von Moment zu Moment, sich neues Trauen…Hm, und die letzte Hochzeit, die Höchste-Zeit des Lebens-Traumes ist das scheinbare Verlassen des Körpers, wo das Tanzen auf so vielen Hochzeiten, in die/das Eine mündet; wo der Fluss der Liebe in Dankbarkeit sich mit dem Ozean der Liebe vereint….Ob das gesehen wird oder nicht, du, wir sind diese unfassbare, grenzenlose Liebe….Das ist eine Ansicht Jenseits von der scheinbaren Angst des Sterbens…was auch so etwas ausdrückt, wie die Angst vor dem Leben, wie ES IST…. Vergiss nicht, ES ist ein göttliches Spiel…und eine menschliche Liebe darin erscheint, ist wie ein zartes Pflänzchen.