Mann oder Frau?

Es gibt nur Sein…Letztens berichtete mir eine Freundin, dass es in Indien so etwas wie ein Kloster gibt, in dem Frauen leben, die Erleuchtet, oder Erwacht werden
wollen…Und alle nur darauf warten, dass sie als Mann wieder geboren werden… Weil behauptet wird, dass eine Frau nicht Erleuchtet, nicht Erwacht werden kann! Wow!

Nun…wie es hier gesehen wird, ist da was dran…denn es kann auch nie …ein Mann… Erleuchtet, oder Erwacht werden!
Denn so lange der Glaube da ist, dass du ein Mann oder eine Frau bist, ist dieser Glaube wie eine Fessel, der die Freiheit, die DU bist… gar nicht sehen lässt!

Denn im Erwachen wird klar gesehen, dass das eine Vermählung ist…dieses scheinbare Erwachen…ein Einsein von der weiblichen und männlichen Energie…die stets schon da war…nur unbewusst! ….und alles, auch jeglicher!… Glaubenssatz sich aufgelöst hat…

Jetzt, unmittelbar hat sich scheinbar etwas radikal verändert…So einfach…gegenwärtig…ist da ein Sehen, (kein Sehender) dass das Leben ein Traum, ein göttliches Spiel ist…so köstlich…so wunderbar…und so gewöhnlich…doch da ist …niemand…

Der Traum spielt weiter…nur in dem Sehen, dass es ein göttlicher Traum ist…Da ist spielen…staunen…in der Präsens der Gegenwärtigkeit …wie ein kleines Kind… in der es nichts anderes gib …als Sein…