Bedeutungen

Bedeutungen - es gibt keine,

denn aus der Stille besehen hat nichts eine Bedeutung - es gibt nur Sein.

                                        °

Doch na klar, schnell erscheint gedanklich eine Bedeutung, und wir lieben das Spiel. Somit gehören Bedeutungen zum Lebensspiel. - Denn wir haben alle gelernt immer wieder allem Möglichen, "im Traum vom Werden und der scheinbaren Trennung" eine Bedeutung zu geben. Und so erscheint da Etwas, was eine Bedeutung bekommt, als besonders hervorragend, und scheinbar mehr wert, oder größer als das Ganze. Und so manches Mal scheint sogar eine Bedeutung „richtig“ zu sein -  scheinbar. 

Das ist die Faszination!
...für den Verstand, für die scheinbare Person, doch nur so lange faszinierend, wie das funktioniert. Und die Faszination ist dahin, wenn für den Verstand - nichts mehr geht!
-

Doch da ist permanente Stille, die klingt, die singt; Leben in seiner unendlichen Lebendigkeit;
Sein, das als So- Sein, das im Sein auch als bedeutend- Sein erscheint.



print
print