Zuhause

Zuhause

Da sprach jemand von Spiritualität und sagte: Vanessa komm zurück ins Leben! - Upps...was war denn das? - Zurück? ...denn das Zuhause-Sein kann gar nicht verlassen werden...auch wenn es für ein Jemand manchmal so scheint...Hm? …. Im Wissen fand ich das wirkliche Leben nicht...das, was scheinbar verloren war...in der Spiritualität auch nicht wirklich....das Abenteuer Leben...doch im Sehen, was geschah, dass da niemand ist...und dennoch die Lebendigkeit des Lebens... nie von einander getrennt... Wow... ich in der Welt - und die Welt in mir ist....beantwortete alle Fragen, denn es beinhaltet Nichts und Alles zugleich - zu Sein...Ich bin, was ich suchte...der Suchende war futsch...denn in der Zeitlosigkeit ist – was Ist...ist das Leben!... das Zuhause, das ich suchte bin ich selbst... unmittelbar...einfach sein Ist...ist das Wunder des Lebens.

print