Mitspielen

 

Magst Du "mitspielen"?

Hier einige Möglichkeiten:

 

     

Wenn bei Dir freudige Interesse ist, freue ich mich über eine E-Mail, oder sprich mich an. Alles weitere wird sich dann zeigen.
 

Dazu eine Erläuterung: Durch eine Amnesie verlor (scheinbar) Vanessa ihr Gedächtnis (was nichts mit Erwachen zu tun hat). Das heißt, wie ein kleines Kind begann ich wieder so gut wie neu die deutsche Sprache, zu sprechen, zu lesen und zu schreiben, im Alter von 42 Jahren. Und das, mit Menschen, wo ich mich geachtet und geschätzt fühlte. -

Nun? Ich kann dadurch bis Heute nur langsam lesen, und habe auch durch das Fehlen der englischen Sprache, sehr spärliche Anwenderkenntnisse im Bereich Computer. Zugleich ist da immer wieder grosse Freude am Lernen - doch spielerisch, ohne Druck - ist manches möglich - so wie es das Leben will.

print