Termine

Jeden Tag, Willkommen zum Telefon Einzel-Satsang, oder, wenn Du persönlich zum Satsang kommen kannst, mit Vanessa Van Echten.

Bitte bis 17 Uhr telefonisch anmelden – Tel: 015 20 30 90 313
Der Satsang ist kostenfrei und erfolgt  telefonisch ab 18.30 Uhr, oder hier vor Ort! – wenn Du dennoch etwas spenden möchtest, kann dies unten auf dieser Seite gesehen werden.

Und nun ein Hinwies zu dem Satsang, der hier stattfinden kann:…lach… Du bist eingeladen, ob als Mann oder als Frau einfach zu vergessen, dass es nur um das Erwachen geht, weil es Hier, Jetzt darum geht …mit dem, was bei Dir im geheimen schon als Kind nicht gelebt, nicht Sein durfte, und so gern gelebt und DA-Sein möchte ….nämlich die Sinnlichkeit, was mit der Verbundenheit, der Lieblichkeit des Herzens zu tun hat, die dem Verstand solche Angst macht…. Hm, und das Herz, so offen dafür ist, das alles Da-sein darf, und nichts muss.

  • zum Satsang…ein Treffen von Freunden in Stille und Gesprächen mit Vanessa
  • Andere Wünsche stehen offen…
  • Und Ja, Wenn Du dennoch Spenden magst: Satsang: 5,- € bis 50, – € …lach…schau einfach, was für dich stimmt.
  • Und Spende zu – überweisen:

Vanessa Van Echten
IBAN: DE53 6115 0020 3001 2350 53
BIC: ESSLDE66XXX

Danke, über die Wertschätzung, wenn du spendest; doch es wird nicht überprüft; das mag dein Herz entscheiden.